top of page

19.04.2024

Linedance-Party in Telfs

(Free And Wild & Linedancemoves Telfs)

Auch schlechtes Wetter hinderte und nicht daran, an der Linedance-Party in Telfs teilzunehmen. Der perfekte Tanzraum und die super kulinarische Betreuung garantieren einen schönen Abend. Tanzen mit Gleichgesinnten macht einfach Spaß!

Unterrichtet wurde von

Silvia:

Take Me Home Swinging

Gitti:

Texas Hold 'Em

2024-04-19 Telfs-Free & Wild.jpg

23.03.2024

Linedance-Party Pfons

(Stubaier Tanzsport-Verein)

Die Party fand dieses mal nicht im Domanig, sondern im Gemeindesaal von Pfons bei Matrei am Brenner statt. Die Tanzliste bot ein bunt gemischtes Programm und in den Pausen gab es fantastische Auftritte des Vereins-Nachwuchses. Eine große Tanzfläche, sowie eine Bühne für die Alternativtänzer ließen keine Wünsche offen. Die Crownies waren mit einer kleinen, "bunten" Abordnung vertreten.

Wir bedanken uns bei Helga für die tolle Organisation und wunderschöne Tanzverantstaltung!

09.03.2024

Linedancemoves Telfs

(Daniel Trepat & José Miguel Belloque Vane im Rathaussaal Telfs)

IMG_20240309_204938.jpg

Ein Technik-Workshop mit Daniel (how to make your dancing more interesting) und viele neue Choreographien erwarteten uns an diesem Samstag in Telfs. Es war ein langer, anstrengender aber sehr interessanter Tag, bestens betreut vom Team der Linedancemoves Telfs - Dankeschön!

Unterrichtet wurden:

 

Set My World On Fire

 

Baby Not Yet

 

Bonita Bonita eh

Sixteen Tons

IMG_20240309_171754.jpg

Siegerehrung "just learned" (Bonita Bonita eh):

Unsere Annemarie hat unter all den Profis den ausgezeichneten 5. Platz erreicht - Gratulation!

Anja Riste - José M. Belloque Vane - Daniel Trepat - Chloé Ourties

09.02.2024

Linedance-Party in Telfs

(Free And Wild & Linedancemoves Telfs)

Es hat sich wohl herumgesprochen, dass es sich bei den Telfsern super feiern lässt. Der große Tanzsaal war pumpvoll und Angela und Gitti hatten alle Mühe, sich bei den Workshops stimmlich durchzusetzen.

Unterrichtet wurde von

Angela:

Gitti:


2024-02-09 Telfs Free & Wild.jpg

26.01.2024

Linedance-Faschingsparty beim Krassnitzer in Imst

Motto: "Rund um die Welt - quer durch die Zeit"

Nach einem halben Jahr Pause machten wir uns wieder auf den Weg nach Imst.

 

Die Tanzliste war vielversprechend und so freuten sich alle sehr auf diese Veranstaltung.

Wir wurden nicht enttäuscht. 4 Stunden Programm, lustige Alternativ-Musik, Linedance-Herz was willst du mehr?


Confetti.png
Krassnitzer 2024-01-26.jpg

05.01.2024

Silvia

Linedance-Party in Telfs

(Free And Wild & Linedancemoves Telfs)

Wir waren schon länger nicht mehr in Telfs, umso mehr freuten wir uns auf die erste Party im neuen Jahr, organisiert von Angelika & Martin. Eine anspruchsvolle Tanzliste, 2 Workshops und kulinarisch bestens betreut von Angela und ihrem Team waren die Garantie für einen tollen Abend.

Danke für eure Arbeit!

2024-01-05 Free & Wild - LinedanceMoves Telfs.jpg

Unterrichtet wurde von

Gitti

bottom of page