17.11.2019

Sharks LD-Party

in Kirchbichl

 

Sepp Fischer ruft und alle kommen.

Volles Haus bei der Sharks-Linedance-Party in Kirchbichl. Es spielte die Saltriver-Band und wer nach 4 Stunden Live-Musik noch nicht genug hatte, konnte das Tanzbein zu "Dosenmusik" schwingen.

Danke an die Sharks für die tolle Party!

15.11.2019

The Hot Boots LD-Party

in St. Johann in Tirol

 

Unser erster Besuch bei den Hot Boots in St. Johann und sicher nicht unser letzter! Die Gruppe "Rockytop" mit ihrer Sängerin Heidi erfreute unser "Country-Herz".

Ein großes Dankeschön an die

28.09.2019

 

ACWDA-Tanzabzeichen in Telfs

5 Crownies (Annemarie, Gabi, Lisbeth, Maria und Sonja) traten zur Gold-  und unsere Melanie (mit den "Birgit-Mädels") zur Silber-Abnahme an. Nach über einem Jahr Training fieberten wir diesem Tag entgegen. Es hat dann souverän geklappt. Die Ersatztänze wurden gar nicht benötigt!

 

Wir bedanken uns bei Angela, Birgit & Florian für ihr Engagement, Geduld und Hilfsbereitschaft. 

13.09.2019

 

Annemarie's 1. LD-Party

in Kirchbichl/Gasthof Schroll

Eine Party, die keinen Vergleich zulässt. Alle "Erstparty"-Teilnehmer waren begeistert und  die "Party-Füchse" überwältig. Ob LD-Quiz …. Hauptpreis Frühstück mit Annemarie, Flashmop, Schweißtuch für jeden mit eingesticktem Namen - wie soll es da eine Steigerung geben? Ein großes Dankeschön an Annemarie für die viele Arbeit und diesen Ideenreichtum.

07.09.2019

Scheunenparty

bei den Liberty Liners .......

 

das heißt hauptsächlich Country-Musik, leckeres Essen, Spaß und tanzen, tanzen, tanzen. Leider waren wir heuer urlaubsbedingt nur mit einer relativ kleinen Gruppe dabei.

Ein großes Dankeschön an Margit, Andrea und ihrem Team!

17.08.2019

 

Mountain Dance

in der Axamer Lizum

Raymond Sarlemijn  enttäuschte uns nicht. Freundlich, geduldig und charmant brachte er uns 5 Tänze bei und achtete stets darauf, dass keiner überfordert wurde.

Workshop-Tänze: Fading

                            Monday Morning

                            Indirectas

                           3 To Tango 

                           Step By Step

19.06.2019

Eine anstrengende Woche: 3 Tage AlpFestival in Kaprun und wenige Tage später Party bei den Zillertaler Linedancern in Aschau.

Danke an Renate, Martina und ihrem Team für die Gastfreundschaft.

Lustig war's!

 

 

 

13.06. -

     16.06.19

4. Line Dance AlpFestival

                in Kaprun

Dieses Jahr waren wir mit

10 Tänzern und einem Jurymitglied dabei. Der Vorjahresrekord wurde mit 958 Tänzern um 250  überboten. Am Freitag flüchteten wir noch von der übervollen Tanzfläche in ein gemütliches Lokal. Samstag und Sonntag kamen wir aber voll auf unsere Kosten. Super Wetter, tolle Bands, gute Stimmung - was will ein Country-Fan mehr?  

 

 

 

13.05.2019

4 Jahre Crownhilldancer - Lisbeth vergisst keinen Geburtstag.

Mit Kameradschaft, Fairness, Ehrgeiz und Toleranz wird es uns wohl noch lange als Tanzgemeinschaft geben. Auf dass wir nie die Freude am gemeinsamen Tanzen verlieren werden!

 

 

 

11.05.2019

West Coast Swing mit Roy Hadisubroto und seiner entzückenden Fiona, allerdings für Paare. Mit viel Geduld brachten sie uns die Grundschritte für diesen Paartanz bei. Wir tanzen aber trotzdem künftig lieber gemeinsam allein!

Leider fehlt unsere kamerascheue Elisabeth auf dem Foto.

 

 

09.03.2019

Line-Dance-Party zum 13. Vereinsbestehen der Tapping Toes: Von ursprünglich 6 angemeldeten Crownies fuhren krankheitsbedingt dann nur mehr 3 Mädels nach Krün. War trotzdem lustig und sehr kurzweilig. Annie & The Dusty Boots forderten uns tänzerisch ganz schön heraus!

 

Ein großes Dankeschön an Silke, Angie & ihremTeam!

 

PS: Unsere neue "Clubbluse" hat den Test bestanden - sieht gut aus und trägt sich angenehm. 

 

30.01.2019

Die Crownies als Minions - kreiert von unserer Conny. Süße Idee!

 

Die beiden Dicken links sollen übrigens "Chefin" und "Vize" sein.

Gibt mir sehr zu denken. Bei so einem Durcheinander schau' ich aber wirklich so streng, bis alle wieder in Reih und Glied stehen. Das wirkt ;)

16.01.2019

Wer hat aus meinem Glas getrunken?

Kann uns mit den neuen Untersetzern nicht  mehr passieren.

Danke Eva für die gute Idee!

 

© 2016 by Crownhilldancer. All rights reserved