10.10.2020

Oktoberfest mit Roy Verdonk in Telfs

 

Lange haben wir gebangt, ob diese Veranstaltung überhaupt stattfinden kann. Angela und  ihr Team machten es möglich und fanden eine sehr ungewöhnliche Lokation - das Abfallwirtschaftszentrum Telfs! In einem Recyclinghof hat wohl keiner der Anwesenden bisher getanzt, aber trotz schlechtem Wetter und Asphalt-Boden war es toll, Roy Verdonk einmal live zu erleben. Der humorvolle Nieder- länder unterrichtete folgende Choreos:

Hands Talk Tonight

Feel The Heat

Oh Oh Na Na Cha

Oceans Will Climb

Colors 

... und eine gute Nachricht für all jene,

die nicht dabei sein konnten:

Roy Verdonk kommt am 8. Mai 2021

wieder nach Telfs.

03.10.2020

Annemarie Stumpf

Übungsleiterin f. Linedance

Nach 1 1/2 Jahren Ausbildung bei der ACWDA zur Übungsleiterin

für Linedance hat Annemarie die Prüfung erfolgreich abgelegt.

Deine Crownies gratulieren herzlichst.

Wir sind stolz auf dich!

10.06.2020

Lisbeth zum 60. Geburtstag

 

Ob einen Walzer voller Schwung

oder einen Tango voller Glut,

Du tanzt stets mit Begeisterung

und jeder Schritt liegt Dir im Blut!

Keine Übung Dich verdrießt

und kein Schritt wird Dir zu viel,

wie Du die Bewegung stets genießt,

das zeigt Talent und viel Gefühl!

Wir wünschen Dir im neuen Lebensjahr,

Dein Leben sei stets voll und ganz,

für Dich so schön und wunderbar

wie ein schwereloser Tanz!

Deine Crownies

15.05.2020

08.03.2020

5 Jahre Crownhilldancer

    - wo ist die Zeit geblieben?

Lisbeth hat es natürlich nicht vergessen und unseren 5. Jahrestag sehr kreativ gewürdigt. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten dieses Jubiläum nicht feiern.

Am 11. März war das letzte gemeinsame Training und bis zum 3. Juni vertrieben wir uns die Zeit mit "Homedance".

 

Wir sind uns aber alle einig: BETTER TOGETHER

Maud lud ein zur LD-Party im Volkshaus

in Wörgl

Der Saal war voll, trotzdem ging es sehr diszipliniert und rücksichtsvoll zu. Die Tanzliste hat dabei sicher geholfen, aber letztendlich liegt es doch auch an den Tänzern selber. Es macht ein schönes Gesamtbild, wenn nicht jede Gruppe eine andere Choreo tanzt, sondern alle versuchen, sich anzupassen.

So macht Linedance Spaß!

Danke Maud

15.02.2020

Westernball Hufspur - Trofana Tyrol

in Mils

Ein kleine Abordnung der Crownies machte sich auf den Weg nach Mils - Annemarie sehr ungewohnt im Country-Outfit. Steht ihr aber gut, oder?

Andy Nickel begeisterte als Solomusiker mit vielen Oldies die zahlreichen Country-Linedancer bzw. -Fans.

Auf jeden Fall ein gelungener Abend.

Danke dem Veranstalter!

© 2016 by Crownhilldancer. All rights reserved