01.03.2021

Living Line Dance - Umfrage

Beginnen wir von vorn? - So lautete eine Umfrage des Linedance-Magazins "Living Line Dance". Ich habe ihnen meine Gedanken geschrieben und dieser Beitrag wurden in der letzten Ausgabe auch veröffentlicht.

zum Artikel:

Ich denke, dass sich viele diese Frage stellen und Bedenken haben. Wir beginnen sicher nicht von vorne bzw. bei Null, aber langsam und auf alle Rücksicht nehmend, sodass sich niemand überfordert fühlt - versprochen!

Sonja

veröffentlicht

21.02.2021

Jerusalema - Dance - Challenge

Ein Lied bzw. ein Tanz erobert die Welt und verbreitet Hoffnung und gute Laune. Auch wir wollten dabei sein und wählten als Kulisse Schwoich mit Blick auf die Pfarrkirche, im Hintergrund das Kaisergebirge.  In Zeiten wie diesen wird einem sehr bewusst, in was für einem schönen Land wir leben.

zum Video:       Jerusalema  

© 2016 by Crownhilldancer. All rights reserved